Ökumenische Weihnachtsfeier in St.Gallen

Das Pfarramt der Evangelischen Gehörlosengemeinde Ostschweiz lädt herzlich ein zur ökumenischen Weihnachtsfeier in St.Gallen.

Die Einladung wird separat verschickt.

• Schutzengelkapelle, Klosterhof 2, St. Gallen
  • 11 Uhr Beginn
  • mit Pfrn. Ute Latuski-Ramm und Diakon Andreas Barth
  • Mitwirkende: Ingrid Scheiber-Sengl und musikalische Begleitung (Natasha & Andreas Hausammann)

Nach dem Gottesdienst findet ein gemeinsames Mittagessen in der DenkBar (Gallusstrasse 11) statt.
Kosten Mittagessen: CHF 15.– pro Person. Bitte Betrag in bar mitbringen. Getränke werden separat verrechnet.

Anmeldung Mittagessen

per Button unten "Hier anmelden"

oder per E-Mail (mit Angaben betreffend Mittagessen: Fleisch oder vegetarisch) an:
natasha.hausammann@ref-sg.ch oder ruedi.hofer@ref-sg.ch

oder per A-Post (mit Angaben betreffend Mittagessen: Fleisch oder vegetarisch) an:
Evang. Pfarramt für Gehörlose, Oberer Graben 31, 9000 St.Gallen

Sonntag 17. Dez 2023