Ökumenische Weihnachtsfeier in Chur

Das Pfarramt der Evangelischen Gehörlosengemeinde Ostschweiz lädt herzlich ein zur ökumenischen Weihnachtsfeier in Chur.

• Regulakirche, Reichsgasse 15, Chur
  • 11 Uhr Beginn
  • mit Prädikant Felix Urech

Nach dem Gottesdienst findet ein gemeinsames Mittagessen statt im Hotel Stern.
Kosten für das Mittagessen: CHF 25.– (festliches 3-Gang-Menü, inkl. Wasser & Kaffee)
Teilnehmende bezahlen weitere Getränke selber.

Anmeldung Mittagessen

per Button unten "Hier anmelden"

oder per E-Mail (mit Angaben betreffend Mittagessen: Fleisch oder vegetarisch) an:
natasha.hausammann@ref-sg.ch oder ruedi.hofer@ref-sg.ch

oder per Post (mit Angaben betreffend Mittagessen: Fleisch oder vegetarisch) an:
Evang. Pfarramt für Gehörlose, Oberer Graben 31, 9000 St.Gallen

Dienstag 26. Dez 2023