first steps reunion 2

Ehemalige aus first-steps-Kursen treffen, Erinnerungen auffrischen, gemeinsam essen, neue Leute kennenlernen: Nach dem gelungenen ersten Ehemaligentreffen steht das Datum für die zweite «first steps reunion». Eingeladen sind alle, die einen first-steps-Kurs besucht haben oder aktuell besuchen. Melde dich jetzt an – das first-steps-Team freut sich, dich an der reunion zu sehen und mit dir zu feiern.

Hier findest du Eindrücke von der ersten reunion im Mai 2022.

Samstag 9. März 2024
16.30 – 21.30 Uhr