Ergebnisse für {{ keywords }}
Meinten Sie {{ didYouMean }}
Kategorien
{{ faq.question }}
{{ faq.answer }}
{{ result.label }} ({{ result.hits.length }})
Keine Suchergebnisse gefunden.
Diakonie am Mittag
Beziehungen stärken. Erfahrungen teilen. Diakonie gemeinsam denken.
Mittagspause statt nächste Sitzung. Im Zentrum stehen nicht Traktanden, sondern Gespräche. Nicht Projekte, sondern Beziehungen. "Diakonie am Mittag" bringt Menschen zusammen, die sich diakonisch engagieren oder sich für diakonische Themen und Anliegen interessieren.
Was beschäftigt dich gerade? Welche Fragen, Erfahrungen oder Ideen bringst du mit?
Bei «Diakonie am Mittag» kommen diese Themen unkompliziert auf den Tisch – ohne festes Programm und ohne Fachvortrag.
Beim gemeinsamen Mittagessen ist Zeit für Begegnungen, Austausch und neue Perspektiven. Lerne Menschen aus anderen Kirchgemeinden kennen, teile Erfahrungen aus deinem Alltag und lass dich von den Ideen anderer inspirieren.
Anmeldung & Termine
*Bitte melde dich an, damit im Restaurant genügend Plätze reserviert werden können.
*Du kannst dich für mehrere Mittagessen anmelden oder nur für eines- wie du magst.
*Das Menü wählst du vor Ort frei aus. Du bist eingeladen!
Weitere Termine im September 2027:
Di, 28. September | St. Gallen
Weitere Infos
Nähere Informationen zum Angebot findest du auf der Seite «Diakonie am Mittag» (Link folgt - die Seite ist noch im Aufbau).