Austauschplattform Asyl-Flucht-Migration

Thema: «Belastende Situationen in der Arbeit mit geflüchteten Menschen»

Dr. phil. Naser Molina gibt Tipps und Tricks wie mit Situationen von geflüchteten menschen umzugehen ist.

Der Austauschtreff für Freiwillige und Amtspersonen rund um den Bereich Migration der evg.-ref. Landeskirche und der Caritas St.Gallen-Appenzell

Gegenseitige Unterstützung, Austausch von Ideen und Bewährtem, News aus dem Asylbereich, Infos der Arbeitsstelle.
Gerne dürfen Anliegen/Themen in Bezug auf den Input vorab gemailt werden.

Jahresprogramm Austauschplattform Asyl-Flucht-Migration 2023

Austauschplattform-2023-Flyer-A5-6s-v4.pdf (2,9 MB)