Treffen wir uns an der Bar!

Ob Bratwurst vom Grill, ein kaltes Getränk oder ein heisser Kaffee. Ihr nächster Event wird mit unserer Reformierbar bestimmt ein Hit.

Zu folgenden Konditionen können Sie die Reformierbar mieten:

• Für St. Galler Kirchgemeinden beträgt die Grundmiete 500 Franken. Im Preis enthalten ist der Transport sowie die Nutzung der Reformierbar während maximal dreier Tage. Jeder weitere Tag verrechnet die Kantonalkirche mit 100 Franken.

• Mietinteressenten ausserhalb der St.Galler Kantonalkirche haben die Kosten des Transports (mindestens 500 Franken) zu übernehmen, zuzüglich 100 Franken Auftragspauschale. In den Transportkosten enthalten ist die Nutzung der Reformierbar während maximal dreier Tage. Jeder weitere Tag wird mit 100 Franken verrechnet.

Bundleangebot:

wird die Reformierbar und die Hüpfkirche im Bundle reserviert, bezahlen Sie für die Reformierbar nur 50% des Mietpreises. Dies bitte im Formular unter Bemerkungen angeben.

Die Reformierbar ist bei der Firma Bungy4rent in Mels SG stationiert. Bungy4rent rechnet den Einsatz direkt mit der Kantonalkirche ab. Die Kantonalkirche stellt den Mieterinnen und Mietern die Kosten in Rechnung.

Die Bar verfügt über Grill, Herdplatte, Kaffeemaschine (Vollautomat für Bohnenkaffee), Soundsystem, Kühlschubladen und einer Festbankgarnitur. Getränke sind im Mietpreis nicht enthalten.

Masse: Länge 350 cm, Höhe 175 cm, Breite 154 cm
Strom: 230 V

Für Schäden haftet der Mieter.

Kontakt: Patrizia Prete, 071 227 05 65

Reservationsanfrage Reformierbar