Die Kirche präsentiert sich

Die Evangelisch-reformierte Kirche ist auf dem OLMA-Messegelände und an anderen Orten ausserhalb der kirchlichen Räume präsent. Regelmässig führen wir einen Stand an der OLMA, an der Ostschweizer Bildungsausstellung OBA und an der Frühlingsmesse OFFA.

OLMA Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung

Besuchen Sie uns im Herbst am grössten Volksfest der Ostschweiz. Die OLMA findet jeweils im Oktober statt.

Lebenslanges Lernen. Hast Du noch Ziele?

Freiwillig und prefessionell für die Kirche arbeiten. Besuchen Sie uns jeweils Ende August / Anfang September an der OBA Ostschweizerische Bildungsausstellung. Die Oba findet auch in den Olmahallen in St.Gallen statt. Auch hier präsentieren wir uns gemeinsam mit der katholischen Schwesterkirche.