Hüpfe, hüpfe Kirche

Unsere beiden Hüpfkirchen sind beim Kirchgemeindefest, dem Spielplausch oder dem Dorffest ein Hit. In der richtigen Kirche darf man kaum je herumtollen, hier dagegen heisst es rutschen, hüpfen, jauchzen nach Lust und Laune!

Für drinnen und draussen geeignet, in zwei Grössen.

Die Grosse

Abmessung: 9x9x9 Meter (LxBxH)

Preise:

• Nahzone: bis zu 45 km Lieferungskosten ab Vilters Pauschalpreis von 300 Franken
  • Mittelzone: ab 45 km Lieferungskosten ab Vilters Pauschalpreis von 350 Franken
  • Fernzone: ab 75 km Lieferungsentfernung ab Vilters Pauschalpreis von 550 Franken

Diese Pauschalpreise gelten für Kirchgemeinden des Kantons St.Gallen. Ausserkantonale Kirchgemeinden und Institutionen ausserhalb der Kirche: Preis auf Anfrage.

Bundleangebot:

wird die Hüpfkirche und die Reformierbar im Bundle reserviert, bezahlen Sie für die Reformierbar nur 50% des Mietpreises. Dies bitte im Formular unter Bemerkungen angeben.

Kontakt: Patrizia Prete, 071 227 05 65

Reservationsanfrage Grosse Hüpfkirche

Die Kleine

Abmessung: 6x6x6 Meter (LxBxH)