Doppelpunkt

Der Doppelpunkt war bis 2020 die Zeitschrift für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelisch-reformierten Kirche des Kantons St.Gallen. Seit 2022 informiert die Kantonalkirche via Newsletter.

Der Doppelpunkt war das Informationsblatt der Kantonalkirche für sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie alle Mitglieder der Behörden. Inhalte waren Nachrichten und Angebote aus den Arbeitsstellen und der Kantonalkirche, Personalnachrichten und wichtige Termine. Der Doppelpunkt erschien viermal jährlich, mit einer Auflage von 1550 Stück. Untenstehend finden die letzten Ausgaben des Doppelpunktes zum Download aufgeführt.

Um weiter über das Geschehen in der Kantonalkirche auf dem Laufenden zu bleiben, melden Sie sich am besten für den Newsletter ref-sg Kantonalkirche an.

Doppelpunkt 2020
Doppelpunkt 2019