Alles Gute kommt von oben: #olmavonoben

Die Kirche steht in der Olma - eine ganz besondere. Gebaut haben sie die Zürcher Landeskirche und St.Galler Kantonalkirche gemeinsam.

(12. Okt. 2023) «Lasst euch nicht täuschen, meine geliebten Brüder und Schwestern! Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von oben, vom Vater der Himmelslichter, bei dem es keine Veränderung und nicht die Spur eines Wandels gibt.» Jakobus 1,16-17.

Alles Gute kommt von oben, auch an der Olma! Damit die biblische Weisheit sichtbar wird, haben wir dieses Jahr so Einiges auf den Kopf gestellt. Komm vorbei und mach dir selbst ein Bild: vom 12. bis 22. Oktober 2023, Halle 2.1, Stand 2.1.55.