Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St. Gallen
 

Aktuell

Veränderungen feiern
 
Zum dritten Mal fand die Jahreskonferenz der Geistlichen Begleitung in St. Gallen statt. Über hundert Pfarrpersonen, Kinder- und Jugendarbeitende, Fachlehrpersonen für Religionsunterricht, Behördenmitglieder und freiwillige Mitarbeitende nahmen an der interdisziplinären Konferenz zum Thema „Veränderungen feiern“ teil.
(Isabelle Weibel, 27.02.2017)

 
Forum Kinder- und Jugendarbeit «Es geht doch!»
 
Das Netzwerk Kinder- und Jugendarbeit Kanton St.Gallen (NEKJA SG) lancierte am 14. Januar 2016 im Fürstenlandsaal Gossau das erste Forum für alle Kinder- und Jugendarbeitenden aus dem Kanton St.Gallen. Ziel war, den Austausch aller Kinder- und Jugendarbeitenden, egal ob in der kommunalen, kirchlichen oder verbandlichen Kinder- und Jugendarbeit engagiert, zu fördern und die Position
(Andrea Fäh, Amt für Soziales, 15.01.2016)

 


 

Kurse und Tagungen der Arbeitsstelle Jugendfragen


© Alle Bilder und Texte sind Eigentum der
Evangelisch-reformierten Kirche des Kantons St.Gallen, Schweiz