Ökumenische Weihnachtsfeier in Weinfelden

Das Pfarramt der Evangelischen Gehörlosengemeinde Ostschweiz lädt herzlich ein zur ökumenischen Weihnachtsfeier in Weinfelden.

Die Einladung wird separat verschickt.

• Evang.-ref. Kirche Weinfelden
  • 11.30 Uhr Beginn
  • mit Pfr. Ruedi Hofer, Diakon Andreas Barth & Pfr. Lukas Weinhold (Präsident Thurgauer Fürsorgeverein)
  • Mitwirkende: Ingrid Scheiber-Sengl und musikalische Begleitung
  • Nach dem Gottesdienst findet ein gemeinsames Mittagessen im Gasthaus zum Trauben statt. Es wird offeriert vom Thurgauer Fürsorgeverein.

Anmeldung Mittagessen

per Button unten "Hier anmelden"

oder per E-Mail (mit Angaben betreffend Mittagessen: Fleisch oder vegetarisch)
natasha.hausammann@ref-sg.ch oder ruedi.hofer@ref-sg.ch