St.Galler Kirchenbautag 2022

Unsere Kirchgemeinden verändern sich stetig – und damit auch die Bedürfnisse, welche an unsere kirchlichen Gebäude, also die Kirchen, Kirchgemeindehäuser und Pfarrhäuser gestellt werden. Damit Kirchgemeinden diesen Bedürfnissen auch in Zukunft gerecht werden, brauchen sie Planung, welche verschiedene Aspekte berücksichtigt.
In der Verbindung von Gebäudestrategie und Gemeindeentwicklung setzt unser Kirchenbautag an: Wir zeigen, wie eine Gesamtstrategie entwickelt und umgesetzt werden kann; wir orientieren und geben Gelegenheit zum Austausch. In diversen Workshops wird vertieft auf Themen eingegangen oder Diskussionen angeregt.

Detailinformationen inkl. Beschreibung Workshops (die Workshops 5 und 7 finden leider nicht statt) siehe untenstehende Einladung.

Samstag 2. April 2022
08.45 – 15.00 Uhr