Refresh Camp

Alle zwei Jahre findet ein Refresh-Camp statt. Das nächste Camp vom 29.09. bis 08.10.2023.

Die Refresh-Camps sind kantonal organisierte Camps im Ausland. Hier erlebst du eine neue Form von Kirche, die dir in Erinnerung bleiben wird! Bis zu 300 Jugendliche und Junge-Erwachsene aus dem ganzen Kanton sind mit dabei.

Dein Wochenprogramm kannst du aus täglichen Workshops frei wählen. Oder du geniesst die Zeit am Strand mit deinen Freunden. Lerne den christlichen Glauben kennen oder vertiefe dich darin in den Kleingruppenzeiten! Feiere gemeinsam mit den anderen 300 jungen Menschen während der Plenarzeiten! Natürlich gehört zu allem auch unser Hotel direkt am Meer mit den Sport- und Poolanlagen.

Anmeldung und weitere Infos unter refresh-camp.ch oder bei André Eberle.

Falls du Fragen hast, melde dich direkt bei der zuständigen Person deiner Kirchgemeinde. Falls du dir unsicher bist, finde hier heraus, wer für dich zuständig ist.

Das Camp-Abenteuer wartet auf dich!

Fr 29. Sep – So 8. Okt 2023
Hotel Les Oliveres **** Ressort