Promenade Parisienne – Ein barocker Spaziergang

Apollo's Cabinet:
Teresa Wrann, Karoline Wocher, Jonatan Bougt, Harry Buckoke, Thomas Pickering
Blockflöten, Theorbe, Viola da Gamba, Cembalo

Die Reihe «Mittwoch-Mittag-Konzerte» wird im Rahmen von «Musik im Centrum» von der Kirche St. Laurenzen im Stiftsbezirk organisiert. Von November bis Anfang Juli gestalten Künstlerinnen und Künstler unterschiedlichster Herkunft jeweils über den Mittag eine musikalische halbe Stunde in allen möglichen Stilrichtungen und Formationen. Für das Publikum gibt es jede Woche etwas Neues zu entdecken!

Zugang mit Zertifikat gemäss den aktuellen Anordnungen des Bundes

Mittwoch 16. Feb 2022