Netzwerk Popularmusik

Das Netzwerk Popularmusik ist ein Angebot der Arbeitsstelle populäre Musik der Evang.-ref. Kirche des Kantons St.Gallen. Es lädt jeweils am Freitag- oder Donnerstagvormittag vor den Schulferien kirchliche Popularmusikerinnen und Popularmusiker aus dem ganzen Kanton zu einem lockeren Treffen unter ihresgleichen ein und bietet primär Gelegenheit zur Begegnung, zum Austausch und zur Vernetzung.

Das Netzwerk Popularmusik steht allen Interessierten offen. Die Teilnahme ist gratis. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Mit: Andreas Hausammann aspm

Nächstes Treffen des Netzwerkes Popularmusik: Do, 28. September