Nacht der Lichter

Das spirituelle Highlight der Ostschweiz.

Wir freuen uns, zum bekannten ökumenischen Advents-Treffen für Jugendliche und junge Erwachsene einzuladen. Nebst den bewährten Formen in der Kirche St. Laurenzen und der Kathedrale St. Gallen gibt es dieses Jahr neu einen Gebetsort im Stadion Espenmoos.

Fackelmarsch
Zur Einstimmung gibt es ab 18 Uhr verschiedene Fackelmarsch-Routen zu den Gebetsorten. Jugendliche können mit ihren Begleitpersonen von verschiedenen Startpunkten zu den Gebetsorten laufen, wo es eine Zwischenverpflegung gibt.
Weitere Infos und Anmeldung Fackelmarsch hier

Helferinnen & Helfer
Hast Du Lust bei der Nacht der Lichter 2022 mitanzupacken? Es gibt vielfältige Möglichkeiten die Nacht der Lichter als Helferin und Helfer zu unterstützen: im Gebet, beim Kerzen verteilen, bei der musikalischen Gestaltung und …
Weitere Infos und Anmeldung Helfende hier