Lehrgang Gemeinde gestalten – Modul 10

Unser Programm – Einheit in der Vielfalt

• Den Fächer der Kirchgemeinde an Veranstaltungen, Projekten und Dienstleistungen untersuchen und das eigene Angebotsprofil zwischen «Zuwenig» und «Zuviel» schärfen.
  • Das Programmangebot der Kirchgemeinde untersuchen. Was macht uns aus?
  • Entwicklungslinien und -möglichkeiten örtlich und regional entdecken.
  • Abschluss des Lehrganges.

Bitte mit dem untenstehendem Formular.

Einzelmodul, 1,5 Tage, pro Person: CHF 320.–

Die Zahlung erfolgt nach der Veranstaltung.
Die Preise verstehen sich inkl. Kurskosten, Verpflegung und Unterkunft, Kursräume, Kurs- und Verbrauchsmaterial, Intervisionsgruppen mit Anleitung. Gebuchte, nicht besuchte Plätze werden zurückerstattet.
Für Teilnehmende aus anderen Kirchen und Kantonen (als SG, TG) gelten höhere Preise.

Markus Ramm, 071 227 05 24, markus.ramm@ref-sg.ch
Daniel Frischknecht, 076 428 92 20, daniel.frischknecht@internetkirche.ch

finden Sie hier im Dossier.

www.fotolia.com
Fr 22. – Sa 23. Nov 2024
17.00 – 17.00 Uhr
Generationenhaus Eschenbach