Lehrgang Gemeinde gestalten – Modul 04

Vom Auftrag zur Strategie.

• Aus der Situation, den Bedürfnissen, dem Bedarf und dem Auftrag eine Vision, Leitziele und/oder eine Strategie entwickeln.
  • Den eigenen Auftrag und die Strategie untersuchen. Die Zukunftsorientierung und -fähigkeit verstärken.
  • Modellhafte Veränderungsansätze wie z.B. Fresh Expressions (fx), Tauforientierter Gemeindeaufbau (TOGA), Familien-Generationen-Kirche, GmeindeBilden (Graubünden).

Bitte mit dem untenstehendem Formular.

Einzelmodul, 1,5 Tage, pro Person: CHF 320.–

Die Zahlung erfolgt nach der Veranstaltung.
Die Preise verstehen sich inkl. Kurskosten, Verpflegung und Unterkunft, Kursräume, Kurs- und Verbrauchsmaterial, Intervisionsgruppen mit Anleitung. Gebuchte, nicht besuchte Plätze werden zurückerstattet.
Für Teilnehmende aus anderen Kirchen und Kantonen (als SG, TG) gelten höhere Preise.

Auskunft

Veronika Longatti, 071 227 05 31, veronika.longatti@ref-sg.ch
Markus Ramm, 071 227 05 24, markus.ramm@ref-sg.ch
Daniel Frischknecht, 076 428 92 20, daniel.frischknecht@internetkirche.ch

finden Sie hier im Dossier.

www.fotolia.com
Fr 8. – Sa 9. Sep 2023
17.00 – 17.00 Uhr
Tecum, Kartause Ittingen