Infoabend der Kirchenmusikschulen St.Gallen

Die St. Galler Kirchenmusikschulen dkms und ekms bieten gemeinsam berufsbegleitende Studiengänge in Kirchenmusik mit den Schwerpunkten, Chorleitung, Orgel und Popularmusik an, u.a. auch das Studium "Chorleitung weltlich CH I".

Am Mittwoch, den 23. Februar 2022 um 19.30 Uhr, stellen die Studienleiter und Schulleitungen der evangelischen und diözesanen Kirchenmusikschulen St. Gallen die breitgefächerten Studiengänge vor, die im Sommer 2022 starten, und stehen auch für individuelle Gespräche zur Verfügung.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die zweijährigen Studiengänge zu informieren. Anmeldungen für das Studienjahr 22/23 können bis 13. Mai 2022 eingereicht werden.

Für die Teilnahme am Infoabend ist keine Anmeldung notwendig.

Weitere Informationen zu den Studiengängen: www.ekms.ch

Mittwoch 23. Feb 2022