Gottesdienst und Schifffahrt Bodensee

Das Pfarramt der Evangelischen Gehörlosengemeinde Ostschweiz lädt zusammen mit dem Fürsorgeverein Thurgau und der Katholischen Landeskirche Thurgau zum Ausflug an und auf den Bodensee ein.

Die Einladung wurde separat verschickt.

Programm

09.30 Uhr Fahrdienst mit Taxi ab Bahnhof Romanshorn, Treffpunkt vor Bahnhof-Kiosk
10.00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst in der "Alten Kirche"
10.45 Uhr Verschiebung zu Fuss oder Fahrdienst zum Hafen
11.24 Uhr Abfahrt mit Fähre nach Friedrichshafen und zurück
11.45 Uhr Mittagessen auf dem Schiff
13.05 Uhr Ankunft in Romanshorn
anschl. Kaffee und Dessert auf der Hafenterrasse (bei schönem Wetter) oder im Ristorante Porto (bei schlechtem Wetter)

katrin.haltner@ref-sg.ch

A-Post
Evang. Pfarramt für Gehörlose, Oberer Graben 31, 9000 St.Gallen

• Bei der Anmeldung Angaben zu Halbtax/GA und Begleitpersonen/Kinder (Alter) machen.
  • Ebenso Angabe betreffend Mittagessen, Fleisch oder vegetarisch.

Hinweise

• Der Gottesdienst in der Alten Kirche in Romanshorn wird von Pfr. Ruedi Hofer und Diakon Andreas Barth geleitet.
  • Nach dem Gottesdienst geht's aufs Schiff zum Mittagessen.
  • Der Ausflug findet bei jedem Wetter statt.
Sonntag 18. Juni 2023
Alte Kirche