farbenspiel.family Onlineveranstaltung

Farbenspiel.family richtet sich an Familien mit Kindern von 0 - 8 Jahren und gibt Inspiration fürs Familienleben und ist ein ökumenisches und überregionales Projekt.

Zielgruppe: Mitarbeitende und Freiwillige im Bereich Familien und Kinder

Ort: Die Veranstaltung wird per Zoom durchgeführt. Angemeldete bekommen am 13. Januar 2022 um 17.30 Uhr den Zoom-Einladungs-Link per Mail zugestellt.

Veranstalter/in: Arbeitsstelle Familien und Kinder, Evang.-ref. Kirche St.Gallen und Fachstelle Partnerschaft-Ehe-Familie, Bistum St.Gallen

Anmeldung: bis 7. Januar 2022 an info@pef-sg.ch

Weitere Infos und detaillierter Flyer hier.

Donnerstag 13. Jan 2022
18.00 – 19.30 Uhr