Europe Spirit Songwriting Seminar

Songs schreiben, Ideen austauschen, Kooperationen starten und die Songs unter professioneller Begleitung gleich im Studio aufnehmen – dazu lädt das Europe Spirit Songwriting Seminar auch dieses Jahr wieder herzlich ein.

7 Referentinnen und Referenten, 4 Studios, Support und Kooperation, keine Jury.
Auch eine Online-Teilnahme ist möglich.

Im Oktober 2023 werden die entstandenen Songs in einem Hybrid-Konzert gestreamt: aus Bretten/D, Strasbourg/F, Birmingham/UK, St.Gallen/CH und Acri/I.

Preise, Infos und bisherige Ergebnisse: www.dhrecords.com
Anmeldung: seminare@dhrecords.com

Dieses Seminar wird von der Arbeitsstelle Populäre Musik der Evang.ref. Kirche des Kantons St.Gallen als Partner unterstützt.
Veranstalter ist dhrecords, unter der Leitung von Gunter Hauser und Paul Douglas (dhrecords.com)

Mo 28. Aug – So 3. Sep 2023
Arbeitsstelle populäre Musik