Ein Tisch für alle

Ein Tisch für ALLE bringt Gäste verschiedenster Art an einem langen, weiss gedeckten Tisch auf dem Klosterplatz in St. Gallen zusammen.
Auf diese Weise entsteht ein Bild gelebter Inklusion.

Alle bringen ihr Picknick selber mit und es darf geteilt werden. Die Atmosphäre wird durch eine Clownin und einen Musiker bereichert.
Im Zentrum steht jedoch die Begegnung.

Selbstvertretende mit Behinderungen sprechen mit Gästen darüber, was die UN-Behindertenrechtskonvention für ihr Leben bedeutet.
Ein Tisch für ALLE ist die Auftakt-Veranstaltung zu den nationalen Aktionstagen Behindertenrechte 2024 in St. Gallen.

Sprache der Veranstaltung: Deutsch
Keine Anmeldung nötig.

Komm/t einfach mit deinem/eurem Picknick!

Donnerstag 16. Mai 2024
17.00 – 20.00 Uhr
Klosterplatz St. Gallen
Gallusstrasse