Bibelgrafix

Du möchtest biblische Geschichten erzählen und gleichzeitig in einfachen Strichen aufzeichnen? Dieser online Kurs machts möglich. Es sind keine zeichnerischen Vorkenntnisse nötig.

Der Link zur Teilnahme wird kurz vor der Veranstaltung per Mail verschickt.

Circa eine Woche vor der online-Veranstaltung erhalten Sie die Kursunterlagen mit Rechnung per Post zugestellt.

Fragen zum Kurs?
Ursula Schelling, Beauftragte Familien und Kinder, 071 227 05 62, gibt gerne Auskunft

Donnerstag 3. Nov 2022
17.30 – 18.30 Uhr