Zoom-Infoveranstaltung Weltweite Kirche

Sind Sie in Ihrer Kirchgemeinde für das Ressort Weltweite Kirche zuständig oder haben Sie die Aufgaben dieses Arbeitsgebietes erst gerade übernommen? Interessieren Sie sich für Ökumene, Interreligiöser Dialog, Migrationskirchen, Mission und Entwicklungszusammenarbeit oder schlägt Ihr Herz für den Bereich Asyl- und Flüchtlingswesen? Suchen Sie Ideen und praktische Anleitung, um diese Themen in Ihrer Kirchgemeinde anzugehen und bekannter zu machen?

An unserer Orientierungsveranstaltung via Zoom lernen Sie die Arbeitsstelle Weltweite Kirche kennen und erhalten viele wertvolle Impulse über unsere Arbeit sowie konkrete Beispiele aus Kirchgemeinden. Wir bieten Ihnen auch Raum für Fragen und Austausch.

Bitte melden Sie sich unter weltweite-kirche@ref.sg.ch oder 071 227 05 50 (Pascal Bazzell) an, damit wir Ihnen den Link für das Onlinemeeting zukommen lassen können.

Dienstag 17. Jan 2023
Online via Zoom