Qualitätszeit für Familien

Das family camp startet in die dritte Runde. Das Karl-Eberth-Haus in Steingaden, Nähe Füssen DE, bietet ein wunderschönes Daheim für gemeinsame Momente und tolle Naturerlebnisse.

Nebst diversen Ausflügen besteht die Möglichkeit, sich im und ums Haus beim Spielen auszutoben. Wer es lieber kreativ mag, kann seine gestalterische Seite in den entsprechenden Workshops ausleben. Zum Tagesabschluss sitzen Gross und Klein am Lagerfeuer und lauschen einer Geschichte mit kurzem, christlichem Inhalt. Und am Morgen, wenn die Eltern ausschlafen, werden die Kinder betreut und haben ihren Morgenspass. Alle Programmpunkte sind frei wählbar. Im Mittelpunkt steht die Erholung vom oft allzu stressigen Familienalltag. Wir geniessen die Gemeinschaft und bekommen Inspiration und neue Kraft für Zuhause.

Die Programmgestaltung ist ausgerichtet auf Eltern, Grosseltern und Bezugspersonen mit Kindern im Kindergarten- und Primarschulalter.

Die Arbeitsstelle Familien und Kinder und Mitarbeitende aus den Kirchgemeinden Grabs-Gams und Straubenzell St. Gallen freuen sich auf die gemeinsame Zeit!

Hier geht es zur Anmeldung:

Infos rund ums family camp
Tischlieder zum Reinhören
Alles, alles chunt us dine Händ
Anesitze
Chömed all an Tisch
Danke, Herr, dass es z Ässe git
Danket dem Herrn
De, wo de Spatze au git z Ässe
Für Spiis und Trank 1
Für Spiis und Trank 2
Für Spiis und Trank 3