Neu in der St.Galler Kirche

Die Tagung ist für Mitarbeitende, die neu in einer Kirchgemeinde angestellt sind. Lernen Sie die Verantwortlichen der kantonalkirchlichen Arbeitsstellen kennen. Erfahren Sie, was die Besonderheiten der St. Galler Kirche sind. Tauschen Sie sich mit anderen aus, die neu in einer Kirchgemeinde gestartet sind. In berufsspezifischen Gruppen erhalten Sie zudem nützliche Informationen. Wir freuen uns, Sie an der Tagung kennen zu lernen.

Die Kosten für die Tagung werden von der Kantonalkirche übernommen.

• Begrüssung und Geleitwort von Kirchenratspräsident Martin Schmidt
  • Postenlauf durch die kantonalkirchlichen Arbeitsstellen
  • Bei der St. Galler Kirche Arbeiten: Besonderheiten und nützliche Informationen
  • Mittagessen
  • Austausch und Wissenswertes in berufsspezifischen Gruppen

Gerne mit dem Button "Hier anmelden", den Sie unten finden.

Freitag 31. Mai 2024
09.00 – 16.00 Uhr
Kantonalkirche
Daniel Frischknecht, Beauftragter für Personalentwicklung und Behördenbildung, und diverse Arbeitsstellen der Kantonalkirche