Escape-Spiele mit Kindern

Die Teilnehmenden erleben aktiv, wie im Team durch kritisches und kreatives Denken eine Abfolge herausfordernder Rätsel und Aufgaben mit biblischem Hintergrund nach dem Room-Escape-Prinzip gelöst werden. Ausserdem erhalten sie Hintergrundwissen und praxisnahe Informationen zum Aufbau solcher Spiele und zur Entwicklung einzelner Rätsel. Unter Anleitung entwerfen die Teilnehmenden ihr eigenes Spiel zu einem Thema ihrer Wahl.

Die gleiche Veranstaltung findet am 29. Februar 2024 in Flawil statt und ist als eigene Veranstaltung inkl. Anmeldung ausgeschrieben.

Auskunft: Ursula Schelling, Beauftragte für Familien und Kinder,

Anmeldung: Bitte mit untenstehendem Anmeldelink.

Foto: https://www.myescapebox.ch, Jacqueline Germann
Dienstag 23. April 2024