Percussion-Workshop

Herzliche Einladung zu einer musikalischen Begegnung mit Chorsänger*innen aus unserer Partnerkirche in Tansania und Enrico Lenzin. Auf non-verbale Art, nämlich mit Trommeln, Alphörner, Talerschwingen und weiteren Percussions-Instrumenten, werden wir miteinander Musik machen und uns auf diese Art kennenlernen. Dieser Workshop ist für Jugendliche und Erwachsene konzipiert, die offen sind für neue Erfahrungen und sich von afrikanischen Rhythmen und Schweizer Tradition begeistern lassen möchten.

Enrico gilt als einer der vielseitigsten und kreativsten Schlagzeuger, Alphornspieler und Rhythmuskünstler der Schweiz. Er spielt einen coolen Mix aus Tradition und moderner Musik, kombiniert mit Loops, Rhythmus & Stepptanz bis hin zur Techno-Musik. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns auf diesen spannenden Musikworkshop einlassen.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl für diesen Workshop auf 20 Personen limitiert ist. Wir bitten Sie um Anmeldung über die Webseite.

Anne Dietrich von der Arbeitsstelle Weltweite Kirche (anne.dietrich@straubenzell.ch) erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Anmeldung über Button "Hier anmelden".

Foto: Enrico Lenzin
Mittwoch 19. Juni 2024