Chorworkshop mit dem Main Choir der Moravian Church in Tanzania Southwest Province in Grabs

Gemeinsames Singen mit Chorsänger:innen von unserer Partnerkirche in Tansania steht an diesem Workshop im Zentrum. Der Main Chor der Südwestprovinz der Moravian Church in Tanzania wird mit den Teilnehmenden einfache Gesänge und Tänze aus seiner Heimat ausprobieren – zum Kennenlernen und Spasshaben! Melden Sie sich heute noch an und lassen Sie sich von afrikanischen Klängen und Rhythmen verzaubern.

Andreas Hausammann von Gospel im Centrum (andreas.hausammann@gospelimcentrum.ch) erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Anmeldung über Button "Hier anmelden".

Foto: A. Hausammann
Samstag 22. Juni 2024