Die nächsten Sessionen in der Übersicht

Die Synode versammelt sich zweimal im Jahr zu den ordentlichen Sessionen, in der Regel am letzten Montag im Juni zur Sommer- und am ersten Montag im Dezember zur Wintersession. Die Mitglieder der Synode sind bis zum Schluss der Session zur Teilnahme verpflichtet.

Die nächsten Synoden finden statt am:

Montag, 17. Juni 2024, ganztags / Montag, 9. Dezember 2024, ganztags

Montag, 30. Juni 2025, ganztags / Montag, 8. Dezember 2025, ganztags

Montag, 29. Juni 2026, ganztags / Montag, 7. Dezember 2026, ganztags

Zur Vorbereitung der Sessionen versammeln sich die Abgeordneten nach Kirchenbezirken zu Vorsynoden.