Arbeitsstelle Jugend

Die Arbeitsstelle Jugend unterstützt Kirchgemeinden in der Arbeit mit Jugendlichen und begleitet sie in Entwicklungsprozessen.

Keine Veranstaltungen

Dieser Arbeitsstelle wurden noch keine Veranstaltungen zugewiesen.

Weniger anzeigen
Alle Veranstaltungen laden

Kontakt zur Arbeitsstelle Jugend

«Ich glaube, wir begegnen uns auf der Basis von Gemeinsamkeiten und wachsen an unseren Unterschieden.»

Michael Giger ist Beauftragter für Jugend und Projektleiter von Pfefferstern. Er begleitet gerne Menschen und Gemeinden ressourcenorientiert in ihrer Entwicklung rund um Jugendfragen und versteht sich als Pionier und Netzwerker. In seiner Freizeit tourt er mit seiner Rockband oder segelt über die Wasser.

«Ich glaube, dass in jedem Menschen viel Gutes steckt.»

Isabelle Weibel ist für die Administration und Koordination der Geistlichen Begleitung zuständig und unterstützt die Arbeitsstellen Familien und Kinder, Jugend und Junge Erwachsene.
Sie ist seit 2017 bei der Evangelisch-reformierten Kirche des Kantons St.Gallen tätig, Mutter von drei erwachsenen Kindern und wohnt mit ihrem Mann in Gossau. In ihrer Freizeit ist Isabelle je nach Jahreszeit wandernd oder skifahrend in den Bergen anzutreffen.

«Ich glaube, dass im Glauben und Vertrauen eine grosse Kraft steckt.»

Rahel Steiger unterstützt die Arbeitsstellen Familien und Kinder, Jugend und Junge Erwachsene, sowie das Netzwerk Junge Erwachsene. Sie hat an der Kantonsschule am Burggraben ihre Matura mit dem Schwerpunkt Latein abgeschlossen. In ihrer Freizeit engagiert sie sich im Cevi St.Gallen.